Home
Über das Institut
Therapie
Weiterbildung
Seminare
Workshops
Supervision
Kontakt
Impressum

Geschäftsbedingungen
Anmeldebedingungen für alle Seminare und Workshops

Die Seminare und Workshops sind keine Therapie im heilkundlichen Sinn. Die Teilnehmer/innen sind vor, während und nach dem Seminar/Workshop für sich selbst verantwortlich. Der/die Teilnehmer/in bestätigt mit der Anmeldung, dass er/sie sich körperlich und geistig gesund fühlt und am Seminar/Workshop teilnehmen kann.

 

Anmeldung /Absage

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie vom STI eine Anmeldebestätigung mit allen für das Seminar bzw. den Workshop wichtigen Angaben. Die Seminar- bzw. Workshopgebühr wird bei Anmeldung mit einer Anzahlung von mindestens 30,- € fällig. Der Restbetrag muss per Überweisung 7 Werktage vor Veranstaltungsbeginn oder kann direkt vor Veranstaltungsbeginn in bar beglichen werden.


Sollte die MindestteilnehmerInnenzahl bis 14 Tage vor Seminar- bzw. Workshopbeginn nicht erreicht werden können, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.


Selbstverständlich erhalten Sie in einem solchen Fall die von Ihnen schon eingezahlten Gebühren in voller Höhe zurück erstattet.


Sagen Sie eine Veranstaltung nach Erhalt der Anmeldebestätigung ab, müssen Ihnen folgende Stornogebühren in Rechnung gestellt werden:

  • bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: € 10,-
  • bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: € 35,-
  • ab dem 6. Tag vor Veranstaltungsbeginn und bei Nichterscheinen ist die Gebühr in voller Höhe zu zahlen.
 

Veranstaltungsort / Veranstaltungsbeginn / Veranstaltungsende

Die Angaben entnehmen Sie bitte der jeweiligen Seminar- bzw. Workshopbeschreibung.


Mit der schriftlichen Bestätigung zu Ihrer Anmeldung erhalten Sie auch die konkrete Anschrift des Veranstaltungsortes.

 

Kontakt - Begegnung - Bewegung
info@soziotherapeutischesinstitut.de