Anmeldebedingungen für alle Seminare und
Workshops
Die Seminare und Workshops
sind keine Therapie im heilkundlichen Sinn. Die Teilnehmer/innen sind vor, während
und nach dem Seminar/Workshop für sich selbst verantwortlich. Der/die
Teilnehmer/in bestätigt mit der Anmeldung, dass er/sie sich körperlich und
geistig gesund fühlt und am Seminar/Workshop teilnehmen kann.
Anmeldung /Absage
Nach Ihrer Anmeldung erhalten
Sie vom STI eine Anmeldebestätigung mit allen für das Seminar bzw. den Workshop
wichtigen Angaben. Die Seminar- bzw. Workshopgebühr wird bei Anmeldung mit
einer Anzahlung von mindestens 30,- € fällig. Der Restbetrag muss per
Überweisung 7 Werktage vor Veranstaltungsbeginn oder kann direkt vor
Veranstaltungsbeginn in bar beglichen werden.
Sollte die
MindestteilnehmerInnenzahl bis 14 Tage vor Seminar- bzw. Workshopbeginn nicht
erreicht werden können, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.
Selbstverständlich erhalten
Sie in einem solchen Fall die von Ihnen schon eingezahlten Gebühren in voller
Höhe zurück erstattet.
Sagen Sie eine Veranstaltung
nach Erhalt der Anmeldebestätigung ab, müssen Ihnen folgende Stornogebühren in Rechnung gestellt werden:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: € 10,-
- bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: € 35,-
- ab dem 6. Tag vor Veranstaltungsbeginn und bei Nichterscheinen ist die Gebühr in voller Höhe zu zahlen.
Veranstaltungsort / Veranstaltungsbeginn / Veranstaltungsende
Die Angaben entnehmen Sie
bitte der jeweiligen Seminar- bzw. Workshopbeschreibung.
Mit der schriftlichen
Bestätigung zu Ihrer Anmeldung erhalten Sie auch die konkrete Anschrift des
Veranstaltungsortes.
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